Trade Solar GmbH

Fachgroßhandel für Solartechnik

Die Trade Solar GmbH ist ein Fachgroßhändler für Systemtechnik in der Photovoltaik und Solarthermie. Das Unternehmen ist auf den Vertrieb von Solaranlagen, sowohl zur Stromerzeugung, als auch auf thermische Anlage zur Heizungsunterstützung und Warmwasseraufbereitung für die tägliche Energieversorgung spezialisiert.

Porträt

Das Unternehmen Trade Solar GmbH wurde im Dezember 2005 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Eslohe mit einer Vertriebszentrale in Berlin. Das Kundensegment konzentriert sich auf Fachhandwerker, Elektroinstallateure, Heizungsbauer und Solarteuere. Bei der Großserientechnik wird auf die Kompetenz aus dem Hause Mitsubishi Electric vertraut.

Kontakt

Trade Solar GmbH
Wennerwaldstr. 7
59889 Eslohe
Tel. 02 973 - 975 092
Fax 02 973 - 975 093

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.trade-solar.de